2006 Hüttenzauber in Olsberg
vom 08.09. bis 10.09.2006

Tja, diesmal eine "all in"-Tour, also Männer und Freibier - was soll der Webmaster da schreiben. Im Zeitalter der Digitalfotographie wurden kaum Bilder gemacht, geschweige ein schönes Gruppenfoto!

Losgefahren sind wir mit 8 Tanzbären und ne Kiste Bier in Roger´s Land Rover, die Koffern wurden auf dem Dach verstaut.

    zum Hotel

Das Hotel können wir empfehlen, das Essen war super, die Zimmer und Betten waren groß und sauber, nur das Personal war ein wenig gestreßt.

Abends war dann Partytime angesagt, hier wurde alle Mixgetränke und Cocktails ausprobiert und es wurde bis Morgens im Zappelbunker abgerockt!

Am Morgen danach wurde ausgiebig gefrühstückt, anschließend wurde geruht, bevor es auf die Sommerrodelbahn und zum Hüttenzauber ging.

2.ter Abend - wieder Party und wieder "all rin", dabei bildeten sich -je später der Abend- manch seltsames Pärchen . . .

Sonntag:
nach einem ausgiebigem Frühstück mit viel Kaffee verabschiedeten wir uns und traten knitterkaputt die Heimreise an.